Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2019 15:18 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Re:Montage von Razia
>>>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aGg81Pz_460sv.mp4]
>>
>>Enten sind super und klug.
>
>Und ich dachte, es wären Gänse...


Nee, das sind Laufenten.

Solche hatten wir mal im Garten. Ich weiß gar nicht mehr wie viele. Fünf oder sieben Stück. Gekauft bei einem Händler, der sie eigentlich zur Schlachtung verkauft.
Die waren (im Gegensatz zu den Hühnern und Puten) total ängstlich und unzutraulich, weswegen wir sie einfach wild haben rumlaufen lassen. Und was auch auffiel: Die kannten vom Händler aus ja kein Wasser und haben sich dann ganz vorsichtig an den Gartenteich herangetraut. Dann aber waren sie nicht mehr zu halten vor Begeisterung. Enten halt.
Monate später dann, eines morgens... da war der ganze Rasen gelb. Die haben Küken bekommen. Scheinbar alle gleichzeitig! Über 30 Stück.
Als die dann groß waren, war uns dann doch Zuviel und wir haben sie alle an einen Bekannten mit noch größerem Grundstück verschenkt. Dort hat sie dann eine nach der anderen der Fuchs geholt.
Cest la vie!

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 31.12.2019 15:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >