PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2019 15:01 Uhr
Thema: Nachträglich... Antwort auf: Hat jemand Verwandte da? von Sascha
frohe Weihnachten. Dies Jahr sind wir wieder aus der Stadt abgehauen, das haben wir letztes Jahr schonmal gemacht und es war super, diesmal ebenso. Wir waren auf dem Land in der südl. Pfalz an der frz. Grenze. Dort sind alle klein und Fett (vor allem die Frauen), weshalb wir ganz gut auffielen. Dann sind wir einmal ein paar Kilometer über die Grenze gegangen, sofort sahen alle schlagartig aus wie Franzosen. So erklärt sich das Bild der Deutschen bei Selbigen. War aber super und wir hatten sogar einen Weihnachtsbaum in der Ferienwohnung. Mobilfunknetz gibts da praktisch nicht, daher meine Funkstille.

Pfälzisch 101:

Morche - Guten Morgen
Zum do - Zum hier trinken?
< Auf diese Nachricht antworten >