Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.12.2019 09:25 Uhr
Thema: Re:Ärger, Zorn & Wut: Ausflippen tut mal gut!!1 Antwort auf: Re:Ärger, Zorn & Wut: Ausflippen tut mal gut!!1 von TheKing28
>Wo machen die denn Werbung? Ich habe kein klassisches Fernsehen mehr und im Internet bin ich schon seit Jahren mit Werbeblocker unterwegs.

Dann hast Du es gut, versuche auch nicht, das Mysterium um die Check24-Werbung zu lüften und behalte Dir Deine Unschuld! Snoopy schaut sich ja immer Sportschau an für Fuppes und da kommen diese Kretins wirklich jedes Mal. Für mich repräsentieren die geballt die "Hauptsache billig"-Einstellung vieler Menschen (nicht auf Dich bezogen), wo es immer nur um den Endpreis geht. Und so Klitschen befeuern die Preisspirale nach unten immer weiter ... ist natürlich aus Verbrauchersicht erst mal gut, Preiskampf endet aber meist in sinkender Qualität.

>Check24 war bisher der einzige Laden wo ich für meinen Internetproviderwechsel schnell und einfach an die Wechselprämie gekommen bin.

So was mache ich nicht, auch nicht KFZ-Versicherungswechselspiel jedes Jahr. Wenn ich aktiv danach suchen würde, würde einen Google wahrscheinlich ohnehin die ersten 3 Seiten mit Check24 zuballern. :(
< Auf diese Nachricht antworten >