Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2019 13:37 Uhr
Thema: Re:Bericht Philips Pasta Maker HR2381/05 Antwort auf: Re:Bericht Philips Pasta Maker HR2381/05 von Daiyama
>Preis und Platz in der Küche, lassen mich derzeit auch eher zurückhaltend sein (Obwohl wir beide beim Schauen des Videos ganz angetan waren). Mal schauen, ob sich der Küchenplatz irgendwie lösen lässt und dann könnte ich beim nächsten Angebot doch noch schwach werden.

Ich bin mir sicher, wir haben vermutlich hier die kleinste Küche mit 12qm, aber meine Schränke sind halt immer "auf dem neuesten Stand" im Sinne von, ich häufe keinen Kram an, den ich eh nicht brauche (speziell in einem 2 Personen Haushalt). Ich hab nicht drölfzig Tupperware usw. Ich bin auch ein Freund aufgeräumter Arbeitplatten. Unsere hat L-Form und da stehen nur der Siebträger mit Kaffeemühle an einem Ende, dann kommt Arbeitsfläche, dann Spüli, dann die Ecke, kleine Arbeitsfläche, dann Herd, dann wieder Arbeitsfläche/Ende, da steht der Thermomix. Alles andere (Nudelmaschine, Toaster usw) findet im Ausziehschrank Platz. Da komm ich gut ran und muss nix groß umräumen/raushieven um es aufzustellen.
>
>Die meisten Kommentare in Richtung Geschmack, sind schon eher " Nie wieder gekaufte".
>Da stellt sich mir aber auch die Frage, gekaufte 39cent Spaghetti oder auch gegen frische Nudeln aus dem Kühlregal?


Wie gesagt, wir hatten meist die De Cecco die schon deutlich besser schmecken als die Standardnudeln, aber selbst da schmecken selbst gemachte besser. Habt ihr den noch nie Nudeln selber gemacht? Gut, das ist sonst eher was für die Feiertage und super Sauerei und Aufwand.

***Diese Nachricht wurde von Razia am 17.12.2019 13:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >