Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2019 11:33 Uhr
Thema: Radiosender?
Welchen Radiosender hört ihr?
Und wenn, warum?

Ich höre eigentlich gar kein Radio. Aber auch keine Musik - ich kann Musik aus irgendwelchen Gründen seit Jahren nicht mehr ertragen und stelle sie auch in Spielen immer als erstes ab.
Höre ich doch mal Radio im Auto (und nur da), oder mache das Radio für die Hunde an, wenn ich sie mal alleine lassen muß, dann NDR Info.
NUR Gelaber, keine Musik. Aber nicht nur Nachrichten (eher kaum), sondern irgendwelche Geschehnisse. Ist soweit ganz okay, aber leider wiederholen sie sich immer ziemlich schnell. Ist also auch nichts für längere Fahrten.

Meine Frau hört am liebsten Radio Hamburg. Der unerträglichste Sender den man hierzulande finden kann!
Dummes Geblubber, die Charts rauf und runter und (am schlimmsten) permanente Selbstbejingelung.
Grauenhaft!
Zum Glück konnten wir uns darauf einigen, dass das Radio ausbleibt wenn wir mal zusammen Auto fahren oder zuhause sind. Den armen Hunden mutet sie es allerdings zu.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 16.12.2019 11:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >