Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2019 20:14 Uhr
Thema: Ja, gab es! Ist aber schon lange her. Antwort auf: Re:Dezember Rätsel - Wünsch dir was von PUH
>Gut, dass mich diese Sonderregelung nicht betrifft! Was ich fragen wollte: gab es schonmal ein Rätsel, das auf ein System beschränkt war?

Ja, gab es! Ist aber schon lange her.

Es gab das total einfache Game Boy Quiz:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3648544]

Dann das erste Amiga Quiz (das zweite war "Commodore" und hatte auch den C64 und C16 dabei):
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3666168]

Ansonsten gab es noch "Handyspiele", aber die liefen ja auch auf verschiedenen Telefonen, also zählt das nicht so richtig:
[https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=64206]
< Auf diese Nachricht antworten >