Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2019 14:35 Uhr
Thema: Re:Rechter Fuß! Antwort auf: Re:Rechter Fuß! von NoGoProGamer (DG)
>Vllt steckt ja ein Dart-Pfeil im Fuß?

Das könnte natürlich sein! Warte, ich schau mal. Hmmm... ich seh da ein Messer drin stecken und mehrere Reisszwecken, aber kein Dart-Pfeil. :(

>Ne, hört sich echt nicht schön an sowas. Berichte mal von den Untersuchungsergebnissen.

Ich werd morgen mal durchklingeln und auf die Entzündung hoffen. Aktuell dank Spritze (vermute ich zumindest mal) ist es gar nicht mal so dolle aua, aber laufen ist echt Quadimodo-Style. Vor allem, weil das Anheben des Fußes über den Spann schmerzt, muss ich den so schlurfend heben. Ist nicht schön, wenn man alt wird und ich hab noch nicht mal die 40 geknackt...
< Auf diese Nachricht antworten >