Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2019 13:22 Uhr
Thema: Re:Rechter Fuß! Antwort auf: Re:Rechter Fuß! von Daiyama
>Aha. Doofe Frage was im Fuß und wieso ist da eine Entzündung?

Also Du meinst, was eingetreten oder so? Nein, das nicht. Kann wirklich nicht sagen, woher das kommt. Am Freitag hatte ich wie gesagt noch Dart gespielt, Tischtennis, flotten Fußes zur UBahn marschiert, wir waren danach noch einkaufen und beim Seebauer. Wenn da was war, dann maximal sehr schleichend.
Vom Punkt her ist es etwas nach vorne und etwas nach oben beim Knöchel, aber nichts im Unterschenkel, Wade, Schienbein oder so. Beim Ultraschall hat er paar dunkle Flecken (=Wasser) gesehen, aber nichts wirklich verdächtiges. Das ist dann die Schwellung, aber nun: Ich sehe auf so Aufnahmen prinzipiell sehr wenig.

>Gute Besserung.
>P.S. Ist Gicht nicht primär Finger? Da hattest Du bisher ja noch nichts berichtet, deshalb Toitoitoi.


Danke. Ich kenn mich auch nicht aus, aber ich meine, das wäre generell was mit den Gelenken. Meine Mutter hat leichtes Rheuma und nimmt da Hagebuttenpulver, was ihr wohl ganz gut hilft, aber das ist zwar eine dieser alten-Leute-Krankheiten, aber nicht wirklich das selbe.
< Auf diese Nachricht antworten >