Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2019 10:34 Uhr
Thema: Re:Rechter Fuß! Antwort auf: Re:Rechter Fuß! von Don Cosmo
>So, war beim Arzt, wollte mich gleich drei Tage krank schreiben, aber ich hab gesagt: Sitze ja am Schreibtisch und hätte noch paar Sachen zu machen. "Oke, aber dann Fuß hoch legen!"
>...
>Füße bei der Arbeit hochlegen? Also ... wie immer?
>
>Na, jedenfalls hat er mir noch ne Spritze rein gehauen und Blut abgezapft, um zu sehen, ob es eine Entzündung ist oder ... GICHT! Wollen wir mal hoffen, dass es NICHT Gicht ist. Auch unwahrscheinlich, aber man weiß es ja nie.


Aha. Doofe Frage was im Fuß und wieso ist da eine Entzündung?

Gute Besserung.

P.S. Ist Gicht nicht primär Finger? Da hattest Du bisher ja noch nichts berichtet, deshalb Toitoitoi.
< Auf diese Nachricht antworten >