PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2019 10:16 Uhr
Thema: Re:Adventskalender Antwort auf: Re:Adventskalender von turzilla
Teeblumen wird auch Frau PUH im AK haben, wie mir der Nikolausmann verraten hat. Bin selber gespannt, kenne die bisher nicht. Sehen aber schick aus.


>>> Das Kind hatte heute eine Teeblume in dem von mir befüllten
>>> Adventskalender. "Kann man die dann auch essen?" "Nö." "Meh."
>>> Selber meh. Nächstes Jahr GIBTS GAR NIX! SO!
>>
>>So ein getrocknetes Ding, was im Wasser groß wird?!
>
>Ja, die kann man dann 3 mal aufgiessen. Hat ihr aber dann doch gut gefallen und auch gut geschmeckt. Heute morgen haben wir aber festgestellt, dass an den Niederegger-Schoki-Trüffeln Mäuse waren, die wissen auch, was gut (und teuer) ist. Immerhin sind die Pretzeldinger und die NicNacs noch heil, Schoki mag sie eh nicht so, Pralinen aber eiogentlich schon.
< Auf diese Nachricht antworten >