NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2019 00:43 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung von Don Cosmo
>>Da hast du meinen Beweis, wie viele Punkte man auf die "nicht ganz legale" Weise holt/holen kann... Hat zwar nicht für alle gereicht, aber ich verfüge auch nur über geringe "Skills".
>
>Hast Du denn gar keine Ehre im Leib???
>Aber mich stört das nicht, ich weiß auch nicht, wer sich dabei besser fühlt, bei so nem Rätsel, bei dem es nur um die Ehre geht, auf diese zu verzichten. Also jetzt nicht gegen Dich gerichtet, muss jeder selber wissen. Und wenn ich mal regelmäßig hinter Sascha landen sollte, ist auch der Punkt erreicht, an dem ich meine Ehre begraben werde.


Ja, halte ich normalerweise auch nix von. Aber bevor ich mir die Mühe bei der abgelaufenen Runde mache...

>>Fairerweise muss ich sagen, dass ich auf die normale Art und Weise um die 10 Bilder erkannt hätte, eher weniger.
>
>Und dann einfach Bild ausgeschnitten und Bildersuche? Das reicht schon? Welche waren damit nicht zu knacken?


Ja, reichte. Ich glaube, 14, 24 und 25 waren so gar nicht machbar. Und noch 2 andere. Dante's Inferno btw auch nicht, aber das kannte ich sogar (nach dem Tipp war es mir dann klar :))
< Auf diese Nachricht antworten >