Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2019 14:08 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung von NoGoProGamer (DG)

>>>Glückwunsch an NoGoProGamer für den die lokale Führung. :)
>>
>>Boah, was geht denn da ab!? O_o
>
>Da hast du meinen Beweis, wie viele Punkte man auf die "nicht ganz legale" Weise holt/holen kann... Hat zwar nicht für alle gereicht, aber ich verfüge auch nur über geringe "Skills".


Das ist schon in Ordnung, du brauchst nicht "nicht ganz legal" zu schreiben. :) Wenn es dir nicht zu viel Mühe ist - von mir aus nur weiter so!


>Anyway, wie immer danke für das Rätsel und die Mühen!

Gerne gerne. Meine liebste Antwort war diese Runde Don Comos "Battlestar Galactica", da musste ich eine Weile überlegen wo das herkam... aber mit etwas Phantasie kann man aus der blondgelockten Prinzessin auch einen Zylonen machen. ;)

< Auf diese Nachricht antworten >