Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2019 06:36 Uhr
Thema: LTE! Antwort auf: Shoppen, bis die Kreditkarte kracht (Heute neu bekommen) von Daiyama
Endlich bin ich mobil in den zweitausendzehner Jahren angekommen.
Mein Luxusprovider ja! Mobil schafft es natürlich nicht, die Tarifverbesserungen (sms flat, 2GB, LTE25) automatisch an Bestandskunden weiter zu geben, sondern man muss aktiv einen Tarifwechsel online durchführen. Immerhin für 0€, obwohl nicht ganz, ich habe den Tarifwechsel 2 Woche nach meinem üblichen Bezahlrhythmus durchgeführt und es wurden mit Wechsel 7,99 € fällig, also 4€ “verschenkt”.
Zuhause habe ich trotzdem nur kümmelige 3-6 MBit/s. Ich hoffe aber, dass unterwegs LTE stabiler ist als 3G, was doch sehr oft auf Edge zurück gefallen ist.
< Auf diese Nachricht antworten >