PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2019 12:37 Uhr
Thema: Re:S-Bahn Antwort auf: Re:S-Bahn von Rinoa
>>Hamburg ist die Hölle, das S-Bahn-System ist total marode, ständig fällt irgendwas aus. Dazu die ganzen Irren oder Kinder die in den Gleisbereich rennen. Heute mit dem Bus zur Bahn, da dann die Störungsmeldung angehört, 20 Min gewartet, zurück nach Hause. Wer muss schon arbeiten. Habmir vorgenommen mih jedes Mal zu beschweren und gleich damit angefangen.
>
>Ich bin letzten Montag auch wieder nach Hause gefahren, weil es um 10:00 Uhr (ich hatte vorher einen Termin) keinen Parkplatz mehr im Parkhaus gab (hatte ich noch nie) und mir die Einfahrt aufs Werksgelände verweigert wurde (ging vorher). Kollegin angerufen, wieder nach Hause gefahren.


Das ist ja noch bescheuerter, wenn einem der eigene Arbeitgeber den Einlass verweigert :)
< Auf diese Nachricht antworten >