Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2019 10:46 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Das Ergebnis ist leider das fast alle User deutlich weniger Punkte bekommen. -_- Sucht euren Namen in dieser Tabelle ([https://imgur.com/rXfXEoA]) um zu sehen wie ihr im Vergleich zum normalen System dasteht, und schreibt mir in einem Kommentar welche Regel euch besser gefällt?

Grundlegend bietet die neue Variante natürlich die Chance, mit einem raren Titel ordentlich Boden gut zu machen, während es bei der "klassischen" Variante egal ist, ob man was seltenes kennt oder nur in der Suppe mitschwimmt. Das siehst man zB bei den zwei Usern auf 60 und 61, welche sonst weiter unten wären. Nach oben hin/ab der Mitte, wirkt sich das weniger aus. Persönlich finde ich das neue System besser, allerdings ist individuell dann doch interessant, wie viele man richtig hatte (nicht immer schreibe ich mir meine Tipps auf).

>Hier die Forums-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 8 Punkte - Don Como
>2 - 5 Punkte - Sascha
>3 - 3 Punkte - NoGoProGamer
>4 - 2 Punkte - Daiyama
>
>Glückwunsch an Don für die lokale Führung. :)


Mal wieder nicht sonderlich schwer, hier zu protzen...!

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank auch Dir, bin gespannt auf den November!
< Auf diese Nachricht antworten >