Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2019 13:28 Uhr
Thema: Re:Die Uni-Klinik Heidelberg Antwort auf: Re:Die Uni-Klinik Heidelberg von Daiyama
>
>>Ich vermute, das ist wie in allen Unternehmen: Die Qualität steht und fällt mit dem Management. Arschlochchef = Arschlochmanagement. Der nächste krempelt dann wieder alles um, weil er auch seine Duftmarke hinterlassen will. Nur gehts im Krankenhaus halt um Leben. Krankenhäuser sollten staatlich sein.
>
>Uni-Klinik = staatlich.


Echt jetzt? Werden dann wohl aber nicht so gefüht, wie ich mir das so unter staatlich vorstelle

>Gesundheitswesen und kapitalistische Marktwirtschaft finde ich auch immer ein schwieriges Thema, aber rein staatliche Systeme sind auch nicht so der Burner, siehe z.B. UK.

Rein staatlich ist sicher nicht so dolle, aber vermutlich hab ich falsche Vorstellungen (siehe oben) davon, wie das unter staatlicher Hand läuft.
< Auf diese Nachricht antworten >