Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2019 09:42 Uhr
Thema: Re:Die Uni-Klinik Heidelberg Antwort auf: Re:Die Uni-Klinik Heidelberg von Sascha
>
>> kriegts nicht gebacken. Jedes Mal ein anderes Problem. Blutwerte verschollen,
>> CT kapott, Ultraschall zu langsam. (gut, das ist jetzt ein Scherzle, aber es
>> ist wirklich jedesmal was) Heute morgen mit Schwiegervater zum Kontrolltermin
>> wegen den Stents und den Nieren und wasweissichwas, jedesmal dauert es dann
>> einen kompletten Tag. Dieses Mal hat die Sekretärin den Termin zwar auf
>> Dienstag "gebucht", das CT aber für Freitag eingetragen. O_o Immerhin geben sie
>> sich jetzt grosse Mühe, das wieder gerade zu biegen, erst hieß es, Freitag
>> nochmal kommen.
>
>Vaddern war von Montag zu Dienstag auch noch mal zu einem geplanten Nachsorge
>Termin im Krankenhaus und da ging es in Etwa genau so zu mit den einzelnen
>Stationen und Wartezeiten und Auswertung und und und. Läuft nicht Rund im
>Moment im Krankenhauswesen. Wenigstens haben die eine gute Cafeteria.
>
>Heidelberg hat auch nur 3,2 von 5 Sternen bei Amazon, ääh, Google!


Ich vermute, das ist wie in allen Unternehmen: Die Qualität steht und fällt mit dem Management. Arschlochchef = Arschlochmanagement. Der nächste krempelt dann wieder alles um, weil er auch seine Duftmarke hinterlassen will. Nur gehts im Krankenhaus halt um Leben. Krankenhäuser sollten staatlich sein.
< Auf diese Nachricht antworten >