Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2019 10:11 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Halloween Zombies Antwort auf: Oktober Rätsel - Halloween Zombies von Amian_3rd
>Es wird Zeit für ein gruseliges Quiz - schließlich ist bald Halloween! Also dürft ihr euch mit 25 Spielen voller verwesender Kreaturen auseinander setzen... manche davon setzen ganz und gar auf die Untoten-Thematik, andere bedienen sich eher aus allen Monsterschubladen die sie kriegen können.

Schön, wobei der Zombie-Hype aktuell stark am absteigen ist, was ich gar nicht mal sooo verkehrt finde. Zombies in Maßen!

>Habt ihr die BRAAAIIIINNNSSSS um dieses Rätsel zu lösen? :P

Erste Reihe ist easy-peasy, aber dann geht es ans eingemachte Fleisch!

>[https://i.imgur.com/bgglcjt.png]

Mui mui gracias für imgur!
< Auf diese Nachricht antworten >