Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2019 09:50 Uhr
Thema: Re:ADAC-Mitgliedschaft beenden? Antwort auf: Re:ADAC-Mitgliedschaft beenden? von Icheherntion
>Bin noch dabei und habe ihn bis letzte Woche (ebenfalls Batterieärger) auch schon ewig nicht mehr genutzt. Mit dem aktuellen Auto glaube ich sogar noch gar nicht. Aber die paar Male, die ich ihn gebraucht habe, waren schon immer sehr hilfreich.

Ja, das stimmt. Bei dem einen Mal, als wir sie gerufen hatten, hieß es "bis zu 90 Minuten" und dann war er nach ca 20 da, also wirklich fix. Und ebenso freundlich, wobei die dumme Karre NATÜRLICH sofort ansprang, als er kam, davor jedoch 10 mal keinen Bock hatte.

>Dass die existenzbedingt autofreundlich ausgerichtet sind und deshalb auch mal Unfug darüber reden, kann ich ihnen dabei auch nachsehen. Von daher bleibe ich da auch erst noch Mitglied.

Grundlegend ist das natürlich richtig, ich fühle mich allerdings immer mürber, wenn ich die leidlichen Bemühungen der Regierung sehe und die dann auch noch sagen "aber BLOSS nicht die KFZ-Steuer insgesamt anheben!" Würden sie es anders schreiben, würden wahrscheinlich andere Leute ihre Mitgliedschaft überdenken, auch klar.
< Auf diese Nachricht antworten >