Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2019 13:08 Uhr
Thema: Re:Wiesngutscheine Antwort auf: Wiesngutscheine von Don Cosmo
>So schmeckt es doch gleich viel besser, wenn es kostenlos ist! Snoopy hat über Arbeit zwei mal Essens- und Biergutscheine bekommen, Ochsenbraterei. Wiesenspezial hieß es IIRC, zwei Radlermaß, nur Trinkgeld haben wir gezahlt und eine Brezn, also 15 Euro für zwei. Und hat echt super geschmeckt, ist ja der Betrieb hinter der Kugler-Alm und die Sachen sind immer top. Wegen dem Brückentag war es aber schon ab 11 ziemlich voll in den Zelten, wenn man die reservierten Tische raus rechnet.
>
>Danach noch kostenlos aufs Riesenrad. Zum Abschluß Kaiserschmarrn und ne heiße Schokilade.
>Und ein schön großes Lebkuchenherz hab ich spendiert, dazu noch einmal Mandeln, aber mit wenig Zucker. Wäre es nur nicht so verdammt kalt gewesen, brrr. Daheim ging dann der Regen los und wir haben uns beim Tee aufgewärmt.


Lecker!
Aber schon krass was man trotzdem so ausgibt....
Im Zug waren mehrer Familien, was wohl so ein Daddy für alle an so einem Tag latzt? *schauder*

Wir waren auch kurz da, für ein paar weiße Schokoerdbeeren.
Mandeln mit weniger Zucker hatten wir keine gesehen,  nur mit Schoko um Koks und son Zeugs. Hm?
Für herzhaftes bin ich auf den Wiesn nicht so zu haben, finde Preis/Leistung dort nicht so pralle.
Meine Wiesn-Hendl Abends waren im Lowenbräu immer eher grottig. Woodstock hat aber dieses Jahr im Hofbräuzelt mittags ein super Hendl bekommen (wahrscheinlich, weils nix kost hat ).
Aber der größte Abtörner ist ja wohl die Taschenkontrolle, raubt leider komplett die Atmosphäre mal mittags locker / gemütlich über die Wiesn zu schlendern.....
< Auf diese Nachricht antworten >