Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2019 07:20 Uhr
Thema: Re:Ärger Nr. 2 Antwort auf: Re:Ärger Nr. 2 von Sascha

>Eigentlich juckt eBay sowas nicht und eigentlich sollten die irgendwann reagieren.
>Du hast doch noch einen, wenn's jetzt wichtige Erkältungsmedikamente gibt, die
>du aus dem Kofferraum raus kaufen möchtest. Notfalls machst du einfach einen
>neuen dritten auf.


Würde gerne ein paar Objektive verkaufe und das kostet mir mittlerweile Zuviel auf eBay.
Mit dem neuen Account ist natürlich eine Möglichkeit.
Ist halt echt nervig, erst die privaten Verkäufer von eBay vergraulen und dann auf Kleinzeigen unverschämt werden. Ich habe ja gar nichts gegen die “Sperrung”, sollte evtl. geklärt werden, aber 2 Wochen Sperre ohne Reaktion geht halt nicht (bin nicht der einzige dem Problem).

>Wenn die nach DSVCGOTP etwas löschen sollten, dann können die das doch auch nur
>komplett für alle deine Accounts machen - nicht, dass dein eBay-Account dann
>auch weg ist?!


Die scheinen komplett unabhängig zu sein.
< Auf diese Nachricht antworten >