turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2019 10:40 Uhr
Thema: Re:Fressnapf-Hundetüten Antwort auf: Re:Fressnapf-Hundetüten von Sascha
>
>> Da weint die Greta aber!
>
>Ich tupfe ihre Tränen mit einem Tempo trocken!


Mit Maiglöckchenduft?

>So eine Tütenliegenlasserin habe ich hier auch, da durfte ich mir neulich von
>einem Nachbarn in der Straße wüste Schimpftiraden anhören. Hatte mich aber auch
>zuerst aufgeregt, bis ich ihr System verstanden habe.


Da der Hausfrauenopel morgen zum TÜV muss und gleichzeitig auch die Jahresinspektion fällig war, hab ich den heute früh schon in die Werkstatt gefahren und bin mit Mocca die 4 Kilometer heimgelaufen. Da ich keine schwarzen Gemeindetüten mehr hatte, habe ich mich ganz dreist an den Gräfenhäuser Tüten bedient. Die haben plastikfreie Tüten! Uääääähhhh! Die fassen sich an wie ganz dünnes Silikon und mit dem Haufen drin zog sich das Ding nach dem Zuknoten sofort lang wie Ziegenklöten. E.K.E.L.H.A.F.T. Was war ich froh, als ich nach zwei Kilometern endlich einen Mülleimer gefunden habe.
< Auf diese Nachricht antworten >