turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2019 08:27 Uhr
Thema: Re:Fressnapf-Hundetüten Antwort auf: Fressnapf-Hundetüten von Sascha
>Entweder die Hälfte der Rollen wegwerfen oder doppelt packen.

Da weint die Greta aber!

Wir haben hier ein von der Gemeinde gesponsertes System mit schwarzen Tüten für lau, meine Gekauften sind hellgrün. Mir ist das egal, ob man den Haufen durchsieht, ich will das bloß nicht ewig rumtragen und lasse sie deshalb oft liegen und sammle sie auf dem Rückweg ein. Manchmal sind die allerdings weg bis ich wieder komme O_o. Ich bin sowieso die einzige Hundebesitzerin im Kaff die "ihre" Haufen einsammelt, hier liegen die Kackhaufen manchmal sogar neben den aufgestellten Automaten und teils mitten auf den Wegen. Andererseits muss man hier auch oft im Slalom um die Pferdehaufen gehen, das ärgert mich fast noch mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >