Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2019 12:54 Uhr
Thema: Tag 6 Antwort auf: FFF 2019 von Icheherntion
Red Letter Day

War so ne Art The Purge Light. Leider auch qulitativ. Anfangs war er noch halbwegs witzig, was ihm ganz gut tat, aber als er dann auf die Comedy-Elemente verzichtet hat, war nicht mehr viel sehenswertes übrig. Aogar so wenig, dass auch die 76 Minuten noch zu lang waren.

No Trailer - Die auf Youtbe sind von einem anderen Film.

The Gangster, the Cop, the Devil

Serienmörder erwischt versehentlich einen Gangsterboss bei seinen Streifzügen, der sich entsprechend zur Wehr setzt und überlebt. Auf der andere Seite ist ein Cop, der früh erkennt, dass es sich um einen Serienkiller handelt, aber nicht ernst genommen wird. Der Cop und der Gangsterboss schließen sich dann zusammen, um den Killer zu jagen. War sehr geil, am besten schnell anschauen, da Hollywood schon wieder ein Remake plant, was dann wieder dazu führen wird, dass der Film bei uns in der Versenkung verschwinden wird und alle nur noch über das schlechtere Remake reden werden.

[https://vimeo.com/353201471]

The Professor and The Madman

Kostümschinken über die Entstehung des Oxford Dictionary mit Starbesetzung. U.a. Sean Penn, Mel Gibson und Natalie Dorner. Plus haufweise bekannte britische Darsteller, deren Namen ich nicht auswendig kenne. War ziemlich gut, nur gegen Ende gabs dann doch zu viel Pathos und Cheese.

[https://vimeo.com/353204305]

Darlin'

Wohl der dritte Teil einer Trilogie, den zweiten (The Woman) habe ich sogar gesehen, aber beim anschauen nicht in Verbiindung gebracht. Grundthema: Ausgewilderte Frauen leben im Wald, eine Tochter flüchtet sich in die Zivilisation. War ziemlich schräger Scheiß. Und jemand hat wohl seinen Zorn auf die Kirche auslassen wollen. Was ja grundsätzlich immer OK ist, aber bitte nicht mit so plumpen Klischees. Kann mn sich sparen.

[https://vimeo.com/353103231]
< Auf diese Nachricht antworten >