Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2019 07:09 Uhr
Thema: Re:Brydge iPad Tastatur Antwort auf: Re:Brydge iPad Tastatur von Mschl
>An der Tastatur sind zwei Scharniere, in die man das iPad reinschiebt.

Okay, bei meiner Logitech ist es eine Vertiefung, in der das Pad aber sehr stabil sitzt mit Magneten. Und am Ende ist noch mal ein kleines Scharnier, ebenso mit Magnet, damit man es zuklappen kann. Und die Scharniere da sind stabil, also nicht, dass das Pad sich von alleine neigt.

>Ich habe hier privat ein 2017er und beruflich ein 2018er iPad. Beide sind top und bisher noch bei keiner Andwendung an ihre Grenzen gestoßen. Also Preis-Leistungs-mäßig ist das einfache iPad m.E. unschlagbar. Es sei denn man braucht einen großen Screen.

Meine Mutter ist nämlich auf dem Trip, mir ein iPad zum nächsten Geburtstag schenken zu wollen. Irgendwie geht das 3er eigentlich immer noch zu gut, als dass ich das aufrüsten/ausmustern müsste, vor allem wenn man bedenkt, dass ich nur Mails schreibe, bisserl surfe und eben PP. Hmmm... aber vielleicht sag ich dann, mir reicht auch ein gebrauchtes von vor 2 Jahren...? Mal Preise checken...
< Auf diese Nachricht antworten >