Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2019 23:06 Uhr
Thema: Re:Brydge iPad Tastatur Antwort auf: Re:Brydge iPad Tastatur von Don Cosmo
>>Sehr geile Tastatur für das iPad, aber schweineteuer und damit nicht nur im Loo&Feel ganz Apple-like, sonder auch preislich. Die Tastenanordnung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dafür hat sie Backlight, trägt nicht auf (Logitech Slim-Folio am Arsch), besteht aus echtem Aluminium und das Pad muss nicht in so eine hässliche Plastikwanne reingequetescht werden.
>
>Wie wird denn die Tastatur an dem Screen fest gemacht? Sind das ... Magnete oder muss man da was kleben? Optisch aber natürlich sehr schick!


An der Tastatur sind zwei Scharniere, in die man das iPad reinschiebt.

>
>Was ist eigentlich aktuell das sinnvollste iPad? Also so Preis-Leistung? Brauche weder viel Speicher noch ne SIM-Card da drin. Tastatur hab ich noch ne alte Logitec für mein 3er, die noch gut geht und wo der Akku wirklich eeeeewig hält. Das wäre schade, wenn ich die dann nimmer brauchen könnte, aber die Maße sind sicher alle anders geworden in den letzten ... 5 Jahren? KA, wann das 3er raus kam.


Ich habe hier privat ein 2017er und beruflich ein 2018er iPad. Beide sind top und bisher noch bei keiner Andwendung an ihre Grenzen gestoßen. Also Preis-Leistungs-mäßig ist das einfache iPad m.E. unschlagbar. Es sei denn man braucht einen großen Screen.
< Auf diese Nachricht antworten >