Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2019 16:49 Uhr
Thema: Re:Sofia Antwort auf: Re:Sofia von Daiyama
>Ich war mal etwas “kreativer” unterwegs. Hatte neue Kamera dabei und jedes Wochenende mit einer anderen Festbrennweite. Die Kirche war a) in der Nähe meines Hotels und b) diente sie als Referenz was mit den unterschiedlichen Brennweiten möglich ist.

Hmmm, ich hoffe, Du erkennst die Unterschiede!

>Kirche ist da ja Orthodox und das fand ich schon interessant zu sehen, wie das in so einer Kirche so ist. Es gibt z.B. keine Bänke und viele Heiligenbilder, die immer von den Besuchern geküsst werden.

Mir sagt das ja alles nix, katholisch, orthodox, evangelisch, mormonisch ... oder sagen wir so, ich versuche bewußt mir nicht zu merken, welche Glaubensrichtung da an welchen imaginären Freund glaubt. Die Bauwerke sind allerdings ne andere Geschichte...

>(Eine ältere Dame hat sie alle ABGELECKT, örks).

Konserviert und sterilisiert!

>Na gut ich habe auch nur die schöne Streetart fotografiert, viel getagt wird da auch, aber wird vielleicht besser respektiert. Ich habe mich in München noch nicht so mit Streetart befasst, da ich finde, dass es zu München nicht so passt, die Stadt ist zu ordentlich, sauber, bunt. Aber ich werde jetzt mal schauen was es hier so gibt.

In Unter/giesing wüßte ich halt von 3-4 Locations, wo so was gemacht wird und wurde, aber wenn man durch die Viertel geht, entdeckt man immer wieder sehr schöne Dosenkunst.
< Auf diese Nachricht antworten >