dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2019 17:00 Uhr
Thema: Re:#14 Monza - LEC/HAM/BOT Antwort auf: #14 Monza - LEC/HAM/BOT von Sascha
>"Sind das Idioten!1" Nach Kimmis Unfall wurde relativ spät wieder angepfiffen,
>alle im Pulk auf dem Weg zu Start Ziel, am Ende kommt KEIN EINZIGER von denen
>rechtzeitig über die Linie für eine weitere gezeitete Runde. Alles bleibt so,
>wie zum Zeitpunkt des Unfalls. Ich muss das erst mal noch mal richtig in der
>Nachberichterstattunt gucken.


Das ist doch dieses Jahr schon mal passiert, sagte Danner nicht was von China!??
Da war es aber nicht das gesamte 10er-Feld, sondern 3-4 Fahrer.

Naja, selbst schuld, bitte keine Überreaktionen wie Einzelzeitfahren im Quali (wobei das nur für Top10 also Q3 evtl. noch ne Überlegung wert wäre, weil man da doch teils den Überblick verliert und der Kampf gegen die Uhr gar nicht so relevant ist wie in Q1/Q2. Da bekäme auch jeder Top10-Fahrer seine BIldschirmpräsenz.
< Auf diese Nachricht antworten >