Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2019 10:48 Uhr
Thema: Re:August Rätsel - Hinweise Antwort auf: Re:August Rätsel - Hinweise von Amian_3rd
>Ich weiß ob sie alle stimmen! ^_^

Dieses satanische Grinsen bedeutet nichts gutes!!

>Ich stelle morgen Abend (Mittwoch) die längeren clips ein... aber der Plan wurde geändert, es sind jetzt 0,7 und 0,4 Punkte anstelle von 0,66 und 0,33.

Okay, ich werde dann noch mal rein hören, aber habe wenig Hoffnung, noch mehr zu erkennen, weil ich denke, die Spiele nicht gespielt zu haben. Wobei die ganzen Nintendo-Titel ... müssten ja eigentlich her gehen! Du könntest mir ja zur Bestätigung meiner Unkenntnis der Titel die Spiele sagen! :lieb-guck:

>Die letzte Stufe kommt am 29.August, so dass für die letzten zwei Tage extralange Musik zur Verfügung steht.

Im übrigen ist es bei mir so, dass manche Titel erst mit paar Sekunden Verzögerung starten, was aber beim zweiten Klick auf den Titel behoben ist. Kann auch an Windows und Chrome liegen...
< Auf diese Nachricht antworten >