PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2019 20:54 Uhr
Thema: Re:kein Tonträger mehr? Antwort auf: Re:kein Tonträger mehr? von membran
Zugegeben ist der "Nutzen" einer CD echt gering. Auch als Sammlerobjekt oer einfach wenn man physische Gegenstände mag gibt sie nicht so viel her. Irgendwie spiegelt sie aber doch ihre Zeit wieder. Im Laptop hab ich auch kein Laufwerk mehr, nur ein billiges externes Teil, wenn ich mal was aus der Sammlung rippen will.
Auf Tonträger könnt ich aber notfalls verzichten, auch wenn ich viele Platten hab. Nur Bücher würden mir extrem schwerfallen. Die nehmen aber am meisten Platz weg...

Ps "alt": Jetzt weiß ich, an wen mich Bhad Bhabie erinnert: Roxanne Shante. Sollte sie mal covern! Imo spricht die 16jährige Rapperin eigentlich eher Leute an. die mit Big Daddy Kane groß wurden.
< Auf diese Nachricht antworten >