membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2019 17:53 Uhr
Thema: Re:Du, nimm mal gleich Arnika-Globuli! Antwort auf: Re:Du, nimm mal gleich Arnika-Globuli! von turzilla
>>Ich kann niemanden ernst nehmen, der tagtäglich die Vorzüge der modernen Wissenschaft genießt und dann glaubt, dass kaltes, klares Wasser ein Gedächtnis hätte.
>
>Seufz, ja. Vor allem Erzieherinnen und Mütter von Grundschülern haben eine starke Affinität zu dem Zeugs.


Nichts gegen den Placebo-Effekt. Aber Erzieherinnen, die über die Jahre hunderten von Kindern gerade in diesen prägenden Jahren so einen Schwachsinn auftischen, sollten beruflich abmahnbar sein. Können ja den Kack glauben. Aber Schnauze halten, bittschön.

***Diese Nachricht wurde von membran am 13.08.2019 17:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >