turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2019 17:14 Uhr
Thema: Re:ALDI-Riegel Antwort auf: Re:ALDI-Riegel von Daiyama
>
>>Ich habe mich mit dem HQ geeinigt, dass der offizielle Test wegen der Temperaturen bis nach dem Sommer verschoben wird.  
>
>Ich glaube ihr müsst euer Aldi Testprogramm erweitern.
>Ich habe heute mal geschaut, eigentlich gibt es von fast allem ein Nachbau.
>
>Titan = Mars
>Racer = Snickers


Titan und Racer gab es bei uns keine, wobei ich vielleicht tiefer in der Kiste hätte wühlen sollen. Wenn der PUH das aber alles isst... oder hast du ein Mix-Pack gesehen? Im Werbeblättchen war diese Woche so ein "Celebrations-Klon" mit den Dingern abgebildet, gefunden habe ich allerdings nichts.

>Dreemy = Milky Way
>Speed = Twix
>Romeo = Bounty
>Knicks = Kitkat
>Cripy Bits = Lion
>
>+ Schoko Crossies
>+ das halbe Kinder-Sortiment (Milch Mäuse sind top!)
< Auf diese Nachricht antworten >