Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2019 15:34 Uhr
Thema: Re:ALDI-Riegel Antwort auf: Re:ALDI-Riegel von membran
>>Ich glaube ihr müsst euer Aldi Testprogramm erweitern.
>
>Ich find Aldi immer so deprimierend. Pissgelbes Licht und Fressen auf Paletten. Keine Ahnung, ich kauf da einfach ungern ein. Ich geh schon ungern rein. Seit der Jahrtausendwende war ich vielleicht fünf Mal in 'nem Aldi, wenn's hochkommt.


Du warst schon länger nicht mehr in einem Aldi... Direkt auf Paletten gibt es da mittlerweile wenig.
Ich sach mal so, von den Discountern finde ich Aldi mittlerweile am wenigsten deprimierend, weil alle recht neu renoviert sind und manche Sachen finden wir dort wirklich gut und günstig, z.B. Tomaten, ob man es glaubt oder nicht, aber wir kaufen nur Holländer Strauchtomaten, den Rest aus Spanien, Frankreich oder gar Bayern finden wir gruselig (sehen super aus, aber NULL Geschmack). Allein Italienische vom Markt für 15 Euro das Kilo sind noch ok, manchmal.  
Penny geh ich nur abundzu weil der am nächsten zur Arbeitsstelle ist. Woodstock abundzu in den Lidl (Find ich super fies mit seinen fledderigen Angebotsschildern) weil der bei ihr am nächsten zur Arbeit ist. In den Rest gehen wir eigentlich nie.
< Auf diese Nachricht antworten >