Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2019 16:40 Uhr
Thema: Re:gehackter MS-Account, seriöse Hotline sofort zur Stelle Antwort auf: gehackter MS-Account, seriöse Hotline sofort zur Stelle von michelangelo99
Haha, habe so einen Anruf vor ein paar Wochen auf Indisch-Englisch bekommen. Die Dame meinte, mein Windows Account würde von einem russischen Hacker genutzt, und sie könnte das auch beweisen.

Ich so: Uiii, ein russischer Hacker, echt?
Sie:Ja, das kann ich Ihnen direkt zeigen.
Ich: Nee, lass mal
Sie: Aber das ist sehr wichtig.
Ich: Nein Danke, ich mag meinen russischen Hacker, der belästigt mich nicht mit Anrufen.
Sie: Also wenn Sie mir das nicht glauben...
Ich: Nein, tu ich nicht, tschüss

Meine Frau meint, die hätten noch zwei oder dreimal angerufen, aber sie sei nicht rangegangen.
< Auf diese Nachricht antworten >