Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2019 08:39 Uhr
Thema: Re:Heißhunger Antwort auf: Re:Heißhunger von turzilla
>Ich kaufe mittlerweile nichts mehr unprobiert. Wir hatten vor einer ganzen Weile mal einen Becher Mango-Oliven weggeschmissen, weil sie (dieses Mal) unerträglich scharf waren.

Ich bin nicht sooo der Tester, ich bin auch absolut unkreativ, wenn ich kurz vor dem Einkaufen wirklich satt gegessen bin. Ich mag dann nix essen in so Situationen...

>Bei den Preisen, die diese Stände meist haben, finde ich, dass es nicht frech ist, probieren zu wollen. Oft ist das auch kein Problem, aber bei einem Stand kaufe ich deshalb nichts mehr, weil der Herr sich weigerte, obwohl ich schon eingelegten Schafskäse und andere Oliven auf dem Zettel hatte. Um die "Paradies-Oliven" ist es zwar etwas schade, den Schafskäse kriegen wir mittlerweile selber (sogar besser) hin.

Wie gesagt, der Heißhunger war mehr bei Snoopy, ich hätte es beim Käse belassen und nicht diese Mengen gekauft. Der Plan VOR dem ersten Wort war ohnehin, nur paar Peperoni zu kaufen und vielleicht Rollen plus Tzatziki. NACH der ersten Bestellung verlor sie alle Hemmungen!

>Yuna und ich haben bei den Rosentagen in Traunstein 2 Cedro-Zitronen für 15! Euro gekauft, da hat Turzillamann auch mit den Augen gerollt, nachdem er aber probiert hatte, hat er Yuna dann erklärt, dass man sich sowas tolles ruhig mal gönnen kann.

Sind das die, welche auch als Hand Buddhas bekannt sind? Wenn ja, die sind echt lecker, kann man ja mit Haut und Haar futtern.

>Grundsätzlich ist es dann aber schon so, dass mich Turzillamann zart einbremsen würde, wenn es denn nötig wäre. Das fände ich aber auch okay.

Definitiv. Gut, wir verbuchen es als "Lehrgeld", aber ich sag mal so, wenn wir in 6 Monaten oder so in einer ähnlichen Situation sind ... Snoopy hat manchmal einfach diesen Kaufjieper und meist geht es gut.
< Auf diese Nachricht antworten >