Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2019 08:31 Uhr
Thema: Re:Heißhunger Antwort auf: Re:Heißhunger von Sascha
>Kann immer mal passieren, da steckt man nicht drin. Wenn das jetzt öfter
>vorkommt, kann man das ruhig mal ansprechen - auch wenn's wahrscheinlich
>nix bringen wird, wenn da schlechter eingekauft wird, dann wohl mit Absicht.


Naja, wir werden dort nun nix mehr kaufen, wir haben uns dann erinnert, dass wir vor einem Jahr etwa das letzte mal dort waren und auch nicht soooo zufrieden waren. Wenn wir dann Hunger drauf haben, mach ich Weinblattrollen eben selber, Tzatziki kann man auch ohne Knobi machen, vielleicht mal einen Käferbohnensalat testen etc.

>War der Käse denn i.O.?

Super, haben da gestern abend noch ein bisserl dran genippelt, aber nicht viel. Müssmer heute noch mal frisches Brot dazu besorgen
< Auf diese Nachricht antworten >