Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2019 08:28 Uhr
Thema: Re:Grüße vom hinteren Sonnenwendjoch! Antwort auf: Re:Grüße vom hinteren Sonnenwendjoch! von Sascha
>
>Wenn man ganz genau hinguckt, kann man auch da oben auf dem Berg sehen!


Da ist mindestens ein Buchstabe falsch!

>Und schön ein Foto von der Brotzeit machen.

Hatten wir nicht dabei, weil eigentlich andere Route geplant, nur paar Müsli-Riegel. Posting vom Berg muss dann reichen als Motivation!

Rückweg war allerdings heftig, wollten den selben Weg nicht mehr runter gehen, weil das ein sehr schmaler Waldpfad war, den man rauf schon gut gehen konnte, aber runter ist immer ne andere Sache. Und Ameisen! Wahnsinn, die waren aggro und in Massen. Jedenfalls war es auch mies beschildert und wir sind dann deswegen noch mal einen ordentlichen Umweg gelaufen, weil noch mal durch den Wald wollte Snoopy nicht. Insgesamt waren es dann 25 Kilometer auf der Tour, knapp 8 Stunden reine Laufzeit.
Auf dem Heimweg kamen die ganzen Zipfis aus Holzkirchen und Miesbach auf die Landstraße, so dass es sich gestaut hat. Gegen 20 Uhr waren wir dann wieder daheim, puh, trotz allem kaum Hunger gehabt.
< Auf diese Nachricht antworten >