Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2019 07:03 Uhr
Thema: Heißhunger Antwort auf: Ärger, Zorn & Wut: Ausflippen tut mal gut!!1 von Don Cosmo
Waren gestern in der Stadt wegen schlechten Wetters, gegen 10 los marschiert und dann natürlich irgendwann Hunger. Snoopy kann das quasi gar nicht kontrollieren, also erst mal Käse für knapp 40 Euro gekauft, gut denk ich mir, kann man mal machen. Danach aber noch zum italienischen Feinkoststand und da hat sie so richtig los gelegt! Peperoni und Kapern und Hummus und so weiter, am Ende knapp 100 Euro...

Okay, also heim geschleppt, auf die Leckereien gestürzt und ... die eine oder andere Soße war nimmer frisch, die Kapern schmecken total lau, Peperoni nicht knackig, Weinblätter zu hart, Tzatziki mit zu viel Dill ... wir waren immer zufrieden bei dem Stand, er hatte uns sogar noch zwei Soßen und ein Brot geschenkt, aber das ärgert uns ziemlich. Naja, teilweise sind wir selber schuld, hätte Snoopy einbremsen müssen, aber das wirkt halt immer komisch, wenn man es für Außenstehende dem Partner nicht gönnt oder zu geizig ist.

Noch mal hin gehen kann man sich am Montag auch sparen, zudem bin ich nicht der Typ für Rabatzmachen.
< Auf diese Nachricht antworten >