turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2019 17:10 Uhr
Thema: Re:ALDI-Riegel Antwort auf: Re:ALDI-Riegel von PUH
>>>Anscheinend hat aber ALDI-Süd einen anderen Mix als ALDI-Süd, kann das jemand am Stützpunkt Süd bestätigen? Roger!
>>
>>[https://i.imgur.com/8xRgg0Kl.jpg]
>>
>>[https://i.imgur.com/KgNA1mll.jpg]
>>
>>Das ist alles, was ich bei Aldi-Süd gefunden habe. Kaufen?
>
>Wenns keinen Mix gibt, wo alle drin sind, ja gern - bis auf die "Bits", das sind wahrscheinlich dieselben wie Aldi Nord. Die hießen alle mit "-Bits". Bin erstmal bis nächste Woche offline (außer sporadisch), aber wird ja nicht schlecht :)


Es gibt leider keinen Mix, zumindest habe ich keinen gefunden. Ich denke, wir starten die Testreihe sowieso lieber erst nach den (BaWü-)Sommerferien, sonst kommen die in Klumpen bei dir an!
< Auf diese Nachricht antworten >