Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2019 08:49 Uhr
Thema: Re:Mein Rocher-Vorrat ist alle Antwort auf: Mein Rocher-Vorrat ist alle von membran
>Ich hatte ja Ende April fünf Packungen auf Vorrat gekauft und im Kühlschrank gelagert, um über die Sommerpause zu kommen. Ich ess alle paar Tage abends ganz gerne mal ein einzelnes Rocher. Gestern die letzte goldene Kugel geöffnet und damit leider wie schon vermutet nicht ganz die Pause überbrücken können. Aber soll ja angeblich meist Mitte bis Ende August wieder losgehen, von daher bin ich eigentlich gut mit hingekommen. Die zwei, drei Wochen kann man ja mit Dingens, hier, Toffifee überbrücken.

Wie winzig sind denn die Packungen, dass das nicht reicht, wenn du nur alle paar Tage eine Kugel isst? Oder musstest du was abgeben?
< Auf diese Nachricht antworten >