turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2019 07:31 Uhr
Thema: Re:Pappe unter den Schuhsohlen! Antwort auf: Re:Pappe unter den Schuhsohlen! von Sascha
>Nicht waschen oder regelmäßig Umtauschen.
>Ggf. dafür bei Amazon kaufen.


Die waren von Amazon, auch schon ein paar Tage alt, so isses nicht. Hab mich eigentlich mehr über die Qualität bei den teuren Sketchers geärgert, Amazon kann da wirklich nichts dafür. Pappe in den Schuhen. Rosa Pappe! Ein unerwarteter Regenguss auf dem Feldweg und die Dinger waren ruiniert. Bis jetzt hatte ich einfach immer Glück, dass das Wetter gehalten hat? Später mal zu Aldi, da gibt es heute wasserdichte Allterainschuhe für nicht mal 20 Euro, das heißt, wenn ich noch welche kriege. Gr. 40 ist immer gleich weg. Schuhe sind echt immer ein Drama bei mir, vor allem die für den Hundegang. Überall reibts und scheuerts. Früher mit Donna bin ich immer mit den Crocs-Plagiaten los, zur Not mit Socken, vielleicht sollte ich einfach solche wieder hernehmen.
< Auf diese Nachricht antworten >