Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2019 07:07 Uhr
Thema: Re:GameStop in GAP ist dicht gemacht... Antwort auf: Re:GameStop in GAP ist dicht gemacht... von Sascha
>Auf mal so richtig Shoppen hätte ich auch Lust. Muss man sich halt
>trösten, indem man sich Japanische Shops auf Youtube oder so anguckt.


Das das Wetter heute nicht dolle ist, werden wir wohl in die Münchner Innenstadt watscheln und da hat es auch irgendwo einen GameStop ... mal schauen.

>Ein gibt nur eine Art wahrer Rucksack und das sind die hier:
>In allen Formen und Variationen.


Ich hab mich ja dagegen entschieden, mir von einem unterbelichteten Trottel sagen zu lassen, wie viel Liegestützen ich im Dreck zu erledigen habe, ergo niemals so was um gehabt. Bequem zu tragen würde ich die nun nicht vermuten...
< Auf diese Nachricht antworten >