Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2019 20:21 Uhr
Thema: Re:Juli Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Juli Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Du willst doch nur den ganzen heißen Dorfbräuten Blumen schenken!

Eigentlich mehr Traktor fahren mit selbstgebranntem Schnaps in den Adern!

>Nein das war Klingsor, so ein Jungspund aus dem Gamepro Forum. :P

Die Jugend von heute...

>Da hab ich mir ganz schön was zugemutet mit den Jobbezeichnungen, ich weiß noch immer nicht ob man in Silent Scope 1 einen Polizisten spielt oder nicht! Jedenfalls war ich da sehr freundlich damit keiner meckert.

Ich hab mir da auch durchaus flapsige Jobnamen gegönnt, war ich mir doch um meinen Vorsprung zu Sascha doch sehr sicher...

>Du bist der neue Barbarian und trägst die Fackel des PP Forums... große Fußstapfen und viel Verantwortung!

Urgh, sag doch nicht so was. Der Breitschwertschwinger und ich sind nicht gerade auf einer Wellenlänge...

>Ja, nur die Retro Canteen (1975) und das English Amiga Board (1968) sind älter. Das sind größtenteils alte Briten, die haben sicher für den Brexit gestimmt!

Werden eigentlich bei einem harten Brexit auch die Internetkabel angeschnitten?

>Das nächste Rätsel wird übrigens wieder SoundFX... ihr könnt schonmal an den alten drei Soundrätseln üben wenn ihr auf den Quiz-link geht. :P

Örks!!! Aber gut, ich muss da durch für das PP!!
< Auf diese Nachricht antworten >