Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2019 20:16 Uhr
Thema: GameStop in GAP ist dicht gemacht... Antwort auf: Ärger, Zorn & Wut: Ausflippen tut mal gut!!1 von Don Cosmo
Gut, richtig ärgern tut es mich nicht, aber heute hätte ich mal wieder Lust gehabt, bisserl zu bummeln und die Apothekerprrise zu zahlen, Merchanidse zu checken oder nur über die Preise zu lachen. Schade, vielleicht ist es ja auch nur umgezogen?

Naja, stattdessen bisserl Hemden gekauft (Polo) und Snoopy ne tolle Regenjacke (Columbia!!) und Rucksack (Deuter!). Mir hatte auch ein Rucksack gefallen, Salewa, aber da waren die Trageriemen zu weit beieinander, da hab ich ein zu breites Kreuz. Tolles dunkles Anthrazit mit Neongelb und am Rücken viel freie Bereiche für Luftzufuhr. Schade, aber mit 140 auch kein Schnapper...
< Auf diese Nachricht antworten >