PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2019 17:03 Uhr
Thema: Re:Gefunden Antwort auf: Re:Gefunden von Don Cosmo

>>- zahle stets mit Bargeld
>
>Ich zahle eigentlich fast nur noch mit Karte...
>
>>- das hilft auch gegen Datensammler
>
>Falls es auch gegen Flaschensammler helfen sollte, wäre ich bereit, mitzumachen!


Ah! Warst du der, der Alexa und sowas benutzt?!

>
>>- versuche stets passend zu zahlen
>
>Das erscheint mir unlogisch, denn damit habe ich nachher weniger Kleingeld anstelle mehr, was bedeutet, dass ich weniger Münzen habe, mit denen ich anderen Leuten eine Freude machen kann.


Naja, beim hantieren mit dem Geld fällt evtl. mal was runter. Besitzen allein genügt da nicht.

>
>>- in jeder Tasche sollte ein wenig Geld sein, man weiß ja nie!
>
>Das stelle ich mir kompliziert vor ... MOMENT: Das erklärt natürlich Deine Aversion gegen die guten kurzen Cargo-Hosen mit ihren 27 Taschen in jeder Kniekehle!


Früher(tm) hatte ich immer ein Pfund Kleingeld in der Tasche. Wenn jemand kurz Geld brauchte sagte man: PUH, greif mal in deine Tasche! Aber gegen Cargohosen bin ich eher wegen des sonstigen Inhalts: Prolliges Taschenmesser, hipper Grillanzünder, e-Zigarette, Dose Red Bull, ...
< Auf diese Nachricht antworten >