PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2019 08:25 Uhr
Thema: ALDI-Riegel Antwort auf: Neues vom Naschmarkt von Daiyama

Die neue Folge des spannenden Vergleichstests ist da! Wie immer haT PUH sich mit Riegeln vollgefressen! Dabei wurde parallel der Originalriegel und die Kopie aufgefuttert. Wie immer waren zwei ausgebildete Tester am Werk!
Diesmal: ALDI.

Man kann es aber kurz machen, die ALDI-Riegel sind nicht schlecht, sie kommen knapp hinter dem Führenden Riegelparadies LIDL. Das Bounty (CoconutBits, alles heißt irgendwie generisch und sieht vom Verpackungsdesign auch so aus) ist nicht so gut, recht trocken und es fehlt das ölig-zuckrige im Abgang. Lion immer ein Problemkandidat, hier schmeckt mir das Lion aber besser als das Original, da nicht so viel Puffreis außendrum. Rest unauffällig, sogar das Nuts ist ok. (Gibt es überhaupt noch Original-Nuts??). Das Twix ist recht weich und fällt etwas ab.

Somit liegt ALDI Nord an 2. Stelle, ein Redesign der Hüllen würde dem Produkt noch mehr gerecht werden!

Anscheinend hat aber ALDI-Süd einen anderen Mix als ALDI-Süd, kann das jemand am Stützpunkt Süd bestätigen? Roger!
< Auf diese Nachricht antworten >