Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2019 04:08 Uhr
Thema: Re:Windows-Update! Antwort auf: Windows-Update! von Don Cosmo

> Argh, ich gehöre zur erlauchten Gruppe an Usern, welche W10-Updates früher testen
> darf, super. Nicht nur, dass der Rechner dann 3 Stunden vor sich hin werkelt (mit
> Clean-Desk-Strategie darf ich den also gar nicht über Nacht stehen lassen!),
> sondern nach dem Neustart war in den Untiefen der Menüs auch vergraben, dass sich
> der Rechner doch bitte Ausschalten soll, wenn der Bildschirm zugeklappt wird.
> Nachdem wir aktuell aber zwei Monitore haben, klappe ich den Rechner wieder zu,
> nachdem ich die Festplattenverschlüsselung im Bios entsperrt habe.


Das klingt kompliziert.

> Das Menü erst mal zu finden, weil es natürlich noch zwei weitere gab, die so
> ungefähr das selbe tun könnten ... testen konnte man ja nur, mit Zuklappen -->
> Neustart! Naja, nun geht wieder alles. nOCh!!1


Ich wollte neulich auf Arbeit zum Feierabend den Rechner ausmachen, der hatte
aber ein Update gezogen. Also beim Runterfahren warten - danach noch mal beim
Hochfahren warten, Fehler beim Update, also noch mal warten beim Rückgängig
machen, hat eine halbe Stunde gedauert bis der Spuk vorbei war. :(
< Auf diese Nachricht antworten >