Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2019 08:36 Uhr
Thema: Windows-Update! Antwort auf: Ärger, Zorn & Wut: Ausflippen tut mal gut!!1 von Don Cosmo
Argh, ich gehöre zur erlauchten Gruppe an Usern, welche W10-Updates früher testen darf, super. Nicht nur, dass der Rechner dann 3 Stunden vor sich hin werkelt (mit Clean-Desk-Strategie darf ich den also gar nicht über Nacht stehen lassen!), sondern nach dem Neustart war in den Untiefen der Menüs auch vergraben, dass sich der Rechner doch bitte Ausschalten soll, wenn der Bildschirm zugeklappt wird. Nachdem wir aktuell aber zwei Monitore haben, klappe ich den Rechner wieder zu, nachdem ich die Festplattenverschlüsselung im Bios entsperrt habe.

Das Menü erst mal zu finden, weil es natürlich noch zwei weitere gab, die so ungefähr das selbe tun könnten ... testen konnte man ja nur, mit Zuklappen --> Neustart! Naja, nun geht wieder alles. nOCh!!1
< Auf diese Nachricht antworten >