Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2019 05:25 Uhr
Thema: The Orville S3 erst Ende 2020 und bei HULU Antwort auf: Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von Don Cosmo

Meeeh. Nicht so sehr Hulu, das ist kein Problem, aber so lange warten...

"'The Orville' ist ein Herzensprojekt von mir und es gibt zwei Firmen, die diese
Vision auf tolle Weise unterstützt haben: 20th Century Fox Television und das
(Network) Fox, das seit 20 Jahren meine Broadcast-Heimat ist. Meine Freunde beim
Network haben verstanden, was ich mit der Serie versuche und sie haben einen
spektakulären Job gemacht, was Marketing, Launch und die Programmierung in den
letzten beiden Staffeln angeht. Aber die Serie hat sich entwickelt und wurde von
der Produktion her ambitionierter. Ich entschied, dass ich die Episoden nicht vor
2020 abliefern kann, was schwierig für den Sender sein würde. Also haben wir
diskutiert, wie wir die dritte Staffel am besten unterstützen können und was das
beste für die Serie ist. Das ist genau die Bereitschaft die kreativen Bedürfnisse
der Show zu unterstützen, die dazu geführt hat, dass ich so lange schon dort bin."
< Auf diese Nachricht antworten >