Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2019 10:19 Uhr
Thema: Re:132 of the most beautiful shots in cinema Antwort auf: Re:132 of the most beautiful shots in cinema von membran
>>
>>>..... Eternal Sunshine steht erzähltechnisch für mich in einer Reihe mit Memento, 12 Monkeys, Being John Malkovich und Fight Club. Er erinnert mich zudem an Garden State und Lost in Translation.
>>>
>>>Am Besten nichts drüber lesen, einfach gucken, mir später für den Tipp auf Knien danken.
>>
>>Ok, danke schon mal für den Tipp; Kniefall kommt dann später.
>>
>>***Notier "Eternal Sunshine of a Spotless Mind = Vergiss mein nicht = Anschauen!"***
>
>Einschränkung: Es *ist* letztlich ein Liebesfilm, das Genre muss einem schon schmecken! :)


Was für eine Erholung, zu dem ganzen Marvel-Kram, durch das ich mich auf BR gerade wühle...
< Auf diese Nachricht antworten >